Bodywork360 Shred Erfahrung Grad Paket Karl Ess

0
55

Bodywork360 Shred Erfahrung von Karl Ess

In diesem Beitrag geht es heute um die Bodywork360 Shred Erfahrung von Karl Ess die ich mit diesem Fitnessprogramm gemacht habe. Es zählt zu den bekanntesten Fitnessprogrammen die es derzeit am Markt gibt und auch Karl Ess ist jemand den man nicht nur in der Fitness Nische kennt. Aber heißt jetzt Bekanntheit gleich gut?

HIER DIREKT ZUM PROGRAMM HIER KLICKEN

Ich habe das Programm getestet und wollte damit abnehmen, meine Ausgangssituation war, dass ich zwar sportlich bin aber ich konnte trotzdem meinen Körperfettanteil nicht wirklich senken und deshalb habe ich mir gedacht, gut dann hole ich mir ein paar Tipps und kaufe das Bodywork360 Shred Programm.

Folge deiner Leidenschaft ...

und werde finanziell unabhängig.


Trage dich jetzt ein um die einfachen Schritte zu lernen.

Was ist im Bodywork 360 Shred Programm enthalten?

  • Man bekommt 54 Videos
  • Einen personalisierten Trainingsplan zum Thema Fettverbrennung und Muskelaufbau
  • Personalisierte Rezepte für die Fettverbrennung
  • Fertige Einkaufslisten
  • 3 unterschiedliche Tools, sodass man sein individuelles Level errechnen kann
  • Body-Update Formulare für den messbaren Fortschritt des Programms
  • Übungstutorials für jede Übung aus dem Programm
  • Verschiedene Extras je nach Promophase

Was mir hier besonders gefallen hat, ist das die Videos von wirklich hoher Qualität sind, man bekommt hier wirklich was für sein Geld, ich habe auch schon andere Programme gesehen, bei denen die Videos bei weitem nicht diese Qualität hatten.

Was hat mir noch gefallen, jeder der sich nach einem speziellen Ernährungsplan oder ähnlichem halten muss, der weiß wie mühsam es sein kann sich da selbst die passenden Rezepte zu suchen, genauso geht es mir auch immer. Das ganze Suchen nach Rezepten fällt hier weg, da man gleich eine große Anzahl an Rezepten mitgeliefert bekommt, egal ob vegan, mit Fleiß oder als Vegetarier hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Das alleine erleichtert einem die Umsetzung des Bodywork360 Shred Programmes wirklich sehr, da man einfach nur danach einkaufen und kochen muss.

Über diesen Link kommst du direkt zum Programm

Es gibt nämlich auch eine Einkaufsliste nach der man sich richten kann, um dann wirklich alles für die vielen verschiedenen Gerichte zu Hause zu haben. Das ist oft ein riesen großes Manko zahlreicher Kochbücher die zwar tolle Rezepte haben, aber die Gerichte passen nicht zueinander und man hat dann nie alles zu Hause. Das Bodywork360 Shred macht diesen Fehler nicht mit der tollen Einkaufsliste geht das wunderbar.

Ein ganzheitliches Programm das alles abdeckt

Man merkt hier wirklich das Karl Ess was von diesem Thema versteht und das er hier ein Profi ist, denn das Fitnessprogramm hört hier nicht auf es ist wirklich ein ganzheitliches Programm. Ich war zwar schon gut beim Training dabei, konnte aber wie gesagt trotzdem den Körperfettanteil nicht so reduzieren wie ich es gerne wollte. Doch durch die Rezepte und den Ernährungsplan ging das alles ganz leicht.

Viele sagen ja, das man alleine durch die Ernährung abnehmen kann und nicht durch das Training, ich würde sagen ja das stimmt nicht so ganz, denn wenn man zusätzlich noch nach einem erprobten Trainingsplan vorgeht wie es hier der Fall ist, dann erzielt man natürlich deutlich schnellere Resultate und kann noch dazu an der Form im Spiegel einiges verändern, da man ja auch Muskeln aufbaut und diese definiert. Wer will schon einfach nur dünn sein, es müssen schon ein paar Muskeln rauf (meine Meinung).

Was mir auch sehr gut gefällt ist, das es Tools gibt mit denen man seinen Fortschritt messen kann, das motiviert einen zusätzlich wie ich finde, da man sieht was man schon geschafft hat und was man noch alles machen muss um sein persönliches Ziel zu erreichen. Deshalb ist das Bodywork360 Shred für mich eindeutig das Beste Fitnessprogramm, da hier alles abgedeckt wird. Bei vielen Programmen wird teilweise auch nur auf den „technischen“ Teil geschaut und das nötige Wissen vermittelt, man vergisst aber die Leute zu motivieren, damit sie das Programm auch wirklich durch ziehen und nicht aufgeben. Genau das macht dieses Programm von Karl Ess wunderbar. Es hilft dir deine Fortschritte zu kontrollieren, zeigt dir was du schon erreicht hast und motiviert dich weiter zu machen bis du alles geschafft hast und dein Spiegelbild deinem Wunsch entspricht.

Was bei jedem Trainingsplan wichtig ist?

Es kaufen sich natürlich auch viele Trainingsanfänger dieses Programm, ich war da schon etwas geübter. Aber gerade als Anfänger braucht man wirkliche Erklärvideos damit man die Übungen nicht falsch macht und sich vielleicht sogar verletzt. Auch auf das vergisst das Programm nicht, der Punkt ist meiner Meinung nach wirklich extrem wichtig um sich nicht zu verletzen.

Mein Fazit vom Bodywork360 Shred:

Ganz kurz ich kann es nur jedem empfehlen, es deckt alle Bereich ab, die wichtig sind, es schaut auf Ernährung und Training und bringt das Beste aus beiden Welten zusammen. Egal ob Ernährungsplan oder Trainingsplan und Trainingsvideos, Einkaufslisten und sogar Rezepte, Erfolgsmessung & Co alles wird hier abgedeckt und du wirst dich fragen warum du nicht schon früher darauf gekommen bist.

Direkt zum Programm Hier Klicken

Mir persönlich hat vor allem der Ernährungsteil geholfen das Körperfett nachhaltig zu reduzieren, ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Bodywork360 Shred.